Die Kulinarik

Schnick-Schnack sucht man hier vergebens. In die Küche und auf die Teller der Gäste dürfen im Das Leonhard nur Produkte, die der Slow Food Philosophie entsprechen. Und deren Zubereitung man unter „Ehrliches Handwerk“, aber neu interpretiert, einreihen kann.

Das Leonhard wünscht viel Freude mit den regionalen, nachhaltigen Spezialitäten, die Ihnen Das Leonhard Küchen Team mit viel Liebe täglich serviert.


ehrliche Handarbeit

Und so wird aus dem gemeinsamen Essen im Das Leonhard wieder das Ereignis, das für Kommunikation, Zusammenkommen und Austausch steht. Wie zu Hause. Und wie früher halt. Denn das Küchenteam kocht ja auch so, wie man es für die eigene Familie machen würde.

saisonal - regional - geschmackvoll

Mit diesen Worten beschreibt Sandra die Art und Weise, wie im Naturparkhotel gekocht wird. Wir verwenden jenes, was uns zur jeweiligen Saison zur Verfügung steht. Genau jene Zutaten sind es nämlich, die geschmacklich gerade das Highlight sind.



"Skiing all day round"<br/>

"Skiing all day round"

From February 22nd to February 28th 2016

In the middle of February, the days at Lake Weissensee are the longest. The sun shines over Lake Weissensee and transforms the landscape into a paradise full of colours. Isn´t this the ideal time to spend your ski holidays at Lake Weissensee?

  • Half board with breakfast buffet and evening menu
  • Free use of the Weissensee chairlift from February 21st 2016
more
from € 609,- per person